Dienstag, 17. Mai 2011

Falsche Entscheidung?!

In letzter Zeit ist wieder einiges passiert, um genau zu sein zu viel um alles zu erzählen.


Ich habe vor ungefähr 3 Wochen meinem Vater eine Sms geschrieben in der ich ihm starke Vorwürfe gemacht habe. Ich schrieb das ich die jetzige Situation so wie sie ist nicht mehr hinnehmen will bzw. kann. Im genaueren schrieb ich das er mich durch seine ständige lügerei sehr verletzt hat und ich keine weiteren Verletzungen gebrauchen kann und aus diesem Grund keinen Kontakt mehr haben will. Ich hatte (warum auch immer) gehofft das er mir eine Antwort schreiben würde und ausnahmsweise mal um seine Tochter kämpfen würde. Aber nein was passiert, einfach nichts. Es war/ist eine wirklich bittere Enttäuschung für mich. War es doch eine flasche Entscheidung ihm diese Sms zu schreiben?! Ich weiß es selber nicht mehr.
Ebenfalls kreisen meine Gedanken immer noch um die Frage " Wer von meinen Freunden kennt mich wirklich?"
Meiner Meinung nach kennt jeder nur einen kleinen Teil vom ganzen. Es gibt nur wenige Menschen die meine Schwächen kennen, die genau wissen das meine äußere "Stärke" die meiste Zeit über nur gespielt ist und ich eigentlich total zerbrochen bin. Aber auch diese Menschen wissen nicht mehr über mich als die anderen.
Ich selber habe ab und zu schon Probleme damit mich selber einzuschätzen. Wie sollen es denn dann andere können?!

Naja mein Leben geht weiter. Mit Vater oder auch ohne.
Gez. Jojo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen