Welcome to my world, I'm Jouline and my life is a disaster
Es ist zur Zeit echt verrückt in meinem Leben. Meine normalen Gewohnheiten und Strukturen gehen total den Bach runter und ziehen mich leider direkt hinter her.
Ich habe jetzt seit einigen Tagen meine Tabletten gegen diese ständigen, hmm nennen wir es mal Stimmnungsschwankungen, abgesetzt und muss feststellen mir geht es auch ohne ganz gut zwar falle ich recht oft wieder in mein altes Muster aber es verbessert sich (:
Naja dann ist da noch dieser "Krieg" zwischen meiner Mutter und meiner Oma.
Meine Großmutter versucht mich die ganze Zeit auf ihre Seite zu ziehen und sich mit mir gegen meine Mutter zu verbünden. Meine Oma hat vor einigen Monaten gemerkt das ihre ganzen Stichelein bei meiner Mutter nichts mehr bringen und jetzt versucht sie dies über mich zu erreichen. Ich will es einfach nicht mehr.! Die sollen mich nicht mit in ihren Streit rein ziehen.
In den Augen meiner Oma bin ich das arme Scheidungskind das ohne Vater aufwachsen musste aber das bin ich doch garnicht. Mir geht es eigentlich super in meiner Familie. Ich habe wunderbare Geschwister und tolle Eltern auch wenn der männliche Teil meiner Eltern nur mein Stiefvater ist. Natürlich habe ich auch mal Streit mit ihnen aber hey es ist und bleibt meine Familie die mich immer unterstützt.
Ich bin zwar eine sehr starke Person, mit klaren Zielen aber trotzdem bin ich sehr sensibel. Nur wie sehr ich unter diesen Streitigkeiten leide merkt mal wieder kein Arsch.
Manchmal komme ich mir einfach wie so eine kleine Puppe vor um die sich zwei kleine Kinder streiten. Naja ich werde sehen was die Zeit noch so alles bringen wird.
Wenn es wirklich ständig so weiter geht bin ich einfach mal weg für ne Zeit. Dann können mich alle mal Kreuzweise und sollen sehen wie sie ohne mich klar kommen.
Ich frage mich einfach was ich getan habe das sowas mit mir gemacht wird.?
Naja Gute Nacht (:
Willkommen in meiner Welt, ich bin Jouline und mein Leben ist ein Desaster
Ich habe jetzt seit einigen Tagen meine Tabletten gegen diese ständigen, hmm nennen wir es mal Stimmnungsschwankungen, abgesetzt und muss feststellen mir geht es auch ohne ganz gut zwar falle ich recht oft wieder in mein altes Muster aber es verbessert sich (:
Naja dann ist da noch dieser "Krieg" zwischen meiner Mutter und meiner Oma.
Meine Großmutter versucht mich die ganze Zeit auf ihre Seite zu ziehen und sich mit mir gegen meine Mutter zu verbünden. Meine Oma hat vor einigen Monaten gemerkt das ihre ganzen Stichelein bei meiner Mutter nichts mehr bringen und jetzt versucht sie dies über mich zu erreichen. Ich will es einfach nicht mehr.! Die sollen mich nicht mit in ihren Streit rein ziehen.
In den Augen meiner Oma bin ich das arme Scheidungskind das ohne Vater aufwachsen musste aber das bin ich doch garnicht. Mir geht es eigentlich super in meiner Familie. Ich habe wunderbare Geschwister und tolle Eltern auch wenn der männliche Teil meiner Eltern nur mein Stiefvater ist. Natürlich habe ich auch mal Streit mit ihnen aber hey es ist und bleibt meine Familie die mich immer unterstützt.
Ich bin zwar eine sehr starke Person, mit klaren Zielen aber trotzdem bin ich sehr sensibel. Nur wie sehr ich unter diesen Streitigkeiten leide merkt mal wieder kein Arsch.
Manchmal komme ich mir einfach wie so eine kleine Puppe vor um die sich zwei kleine Kinder streiten. Naja ich werde sehen was die Zeit noch so alles bringen wird.
Wenn es wirklich ständig so weiter geht bin ich einfach mal weg für ne Zeit. Dann können mich alle mal Kreuzweise und sollen sehen wie sie ohne mich klar kommen.
Ich frage mich einfach was ich getan habe das sowas mit mir gemacht wird.?
Naja Gute Nacht (:
Willkommen in meiner Welt, ich bin Jouline und mein Leben ist ein Desaster