Sonntag, 23. Dezember 2012

Liebe Kinder, wusstet ihr, dass Weihnachten eigentlich ein Fest der Familie ist, und nicht einzig und allein dazu veranstaltet wird euch überteuerte Apple-, Nikon- oder Sonstwas-Produkte zukommen zu lassen? Abgesehen davon, dass man mit 12 meiner bescheidenen Meinung nach keinen IPod touch, keine Canon 600D und kein 400-euro-Handy braucht finde ich es dezent unverschämt, dass heute anscheinend jeder denkt er habe einen Anspruch auf solche Dinge und anfängt rumzumaulen und seine Eltern im Internet zu beschimpfen, wenn Obengenanntes nicht unterm Baum liegt !In diesem Sinne: Frohe, besinnliche Weihnachten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen