Liebe
Kinder, wusstet ihr, dass Weihnachten eigentlich ein Fest der Familie
ist, und nicht einzig und allein dazu veranstaltet wird euch überteuerte
Apple-, Nikon- oder Sonstwas-Produkte zukommen zu lassen? Abgesehen
davon, dass man mit 12 meiner bescheidenen Meinung nach keinen IPod
touch, keine Canon 600D und kein 400-euro-Handy braucht finde ich es
dezent unverschämt, dass heute anscheinend jeder denkt er habe einen
Anspruch auf solche Dinge und anfängt rumzumaulen und seine Eltern im
Internet zu beschimpfen, wenn Obengenanntes nicht unterm Baum liegt !In
diesem Sinne: Frohe, besinnliche Weihnachten !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen