So jetzt sitze ich hier habe eventuel 2 Stunden geschlafen und mir gehen einige Gedanken durch den Kopf. Ein Gedanke ist immer noch meine ehemalige Beziehung (die ich beendet habe). Ich weiß nicht ob es richtig war wie ich gehandelt habe aber ich glaube es war besser so. Es ist seltsam wieder alleine zu sein. Dieser eine Mensch ist weg, bei dem ich so gut wie jeden Tag war, den ich immer bei mir haben wollte. Den ich Geliebt habe. Aber das Leben geht weiter.
Von einem guten Freund höre ich auch nichts mehr. Er antwortet mir nicht egal was ich mache. Keine ahnung ob er mich ignoriert, nichts mehr von mir wissen will ich weiß es nicht. Ich finde es einfach nur schade das es so gekommen ist.
Es ist jetzt ein Jahr her das ich die ganzen Leute kennengelernt habe durch die ich so geworden bin wie ich bin. Ich bin froh sie zu kennen auch wenn in unserem Freundeskreis einige Beziehung zerbrechen bei den man es nie erwartet hätte oder sich einfach die besten Freunde trennnen. Im letzten Jahr habe ich mich stark verändert vielleicht nicht immer ins positive aber wenn alles anders gelaufen wäre wo stände ich dann heute?
Im Eigentlichen sinne bin ich froh das alles so gelaufen ist. Ich bin ein offener aber auch chaotischer Mensch. Ich lache viel und gerne, habe meistens gute Laune und hasse Vorurteile. Ich finde es einfach schlimm so viele bilden sich ne Meinung über den anderen, obwohl sie nicht wissen, wie diese Person wirklich ist. Wie sie fühlt. Wie sie denkt. In unserer Welt geht es hauptsächlich ums Äußere. Na und, dann ist diese Person eben dicker, oder dann hat sie eben ein paar Pickel. Was macht das aus? Der Charakter zählt doch eigentlich, oder? Deswegen mag man die Menschen doch. Wegen ihren tollen Eigenschaften, ihren kleinen 'Fehlern'.Die Menschheit wird sich dessen nicht bewusst. Viele denken gar nicht daran, wie andere sich fühlen wenn man hinter ihrem Rücken lästert. Warum kann man denn einem die Meinung nicht ins Gesicht sagen? Genau! Weil die meisten zu feige sind. Deswegen tut man zuerst ganz nett und im nachhinein redet man scheiße.
Ich finde das ist einfach eine scheiß Eigenschaft von den meisten. Das ist nicht fair. Keiner hat sowas verdient.
Keine ahnung warum ich das jetzt so breit getrampelt habe aber es ist einfach die bittere Wahrheit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen